Olaf Kawald

Olaf Kawald

Bereits seit mehr als 20 Jahren ist Olaf Kawald als Trainer hauptamtlich im Dienste des TSV Bayer Dormagen tätig. Seit 1995 bekleidet er dabei die leitende Position des Cheftrainers / Sportlichen Leiters. In diesem Zusammenhang koordiniert er auch die Trainings- und Wettkampfaktivitäten der Athletinnen und Athleten aus dem Schülerbereich bis hin zu den Aktiven der Abteilung Fechten.

Er bringt sein Fachwissen nicht nur am Stützpunkt Dormagen ein, sondern arbeitet auch übergeordnet für den Deutschen Fechterbund in der Position des Fachbereichstrainers Säbel.
In dieser Funktion kümmert er sich in Deutschland sportpolitisch um alle Belange und Anforderungen, welche mit dem Säbelfechten einhergehen.

Seine organisatorischen Fähigkeiten, sein fechterisches KnowHow und seine Freude am Säbelfechten machen Olaf Kawald zu einem „Fachmann“, welcher sein Wissen einsetzt, um junge aufstrebende Sportler zu unterstützen.

Kommunikation
E-Mail senden
Telefon: 
+49 2133 514492
Mobil: 
+49 151 58954633
E-Mail: 
O.Kawald@tsv-bayer-dormagen.de
Adresse
Adresse: 
Höhenberg 40
41539 Dormagen
Deutschland
Weitere Bilder: