Mai 2010

Stefanie Kubissa gewinnt in Pattaya City ihren zweiten Weltcup in ihrer Karriere.

In Warschau gewinnt Nicolas Limbach das Weltcupturnier. Mit seinem aachten Platz sorgt Richard Hübers für eine Riesenüberraschung. Eine Woche später wird Nicolas Limbach fünfter in Madrid.

Es läuft gut bei Stefanie Kubissa. Bei den Weltcups in Gent und Koblenz belegt sie die Plätze zwei und drei. Damit schiebt sie sich erstmalig in der Weltrangliste in die Top Ten.

Bei den Deutschen Meisterschaften der A-Jugend krönt Richard Hübers seine überragende Saison mit dem Titel. Mit Robin Schrödter, Frederik Koch und Frederick Zadow wird er auch noch deutscher Mannschaftsmeister. Die Mädchen in der Besetzung Judith Kusian, Beatrice Henze, Sophie Papendick und Annika Redetzke gewinnen Bronze.

Monat: 
Mai 2010