Dormagener Jugendpokal: Rekordbeteiligung

Dormagener Jugendpokal: Rekordbeteiligung

Der diesjährige Dormagener Jugendpokal hat sich einer unerwarteten Beliebtheit erfreut, die den Organisatoren eine Rekordbeteiligung beschert hat, die mit knapp 50% die Vorjahresbeteiligung übertroffen hat. Leider hat sich dies auf den Zeitplan ausgewirkt, der dementsprechend nicht wie geplant eingehalten werden konnte. Dafür bitten wir bei den betroffenen Fechtern und Eltern um Nachsicht und Verständnis hoffen aber, dass es den Teilnehmern trotzdem gefallen hat.

Die Ergebnisse sind mittlerweile online und einige Bilder vom Turnier finden sich in der Gallerie. Der sportliche Bericht folgt noch.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Helfern, die vor, nach und während des Tuniers tätig waren, bedanken.