Sportlerehrung in der HR Commitment Arena

Sportlerehrung in der HR Commitment Arena

Ehrung Vilmos SzaboAm vergangenen Dienstag wurden die besten Sportler Dormagens für ihre Leistungen im Kalenderjahr 2009 geehrt. Auch die Fechtabteilung des TSV Bayer Dormagen war durch etliche Sportler vertreten. Stefanie Kubissa belegte bei der Wahl zur "Sportlerin des Jahres 2009" den dritten Rang. Lea Scholten schaffte den Sprung auf Platz zwei! Bei den Männern schaffte es Weltmeister Nicolas Limbach auf das "Treppchen". Er wurde Dritter. Die Abstimmung wurde in den letzten Wochen über ein Webformular auf der Homepage des Sportverbandes Dormagen e.V. durchgeführt, über das alle Dormagener und andere abstimmen konnten.

Besonders geehrt wurde Fechttrainer Vilmos Szabo. Er wurde für seine konstant erfolgreiche Arbeit im Verein ausgezeichnet. Im letzten Jahr führte er Max Hartung und Nicolas Limbach zur Weltmeisterschaft. Gemeinsam mit dem gesamten Trainerteam sorgt er dafür, dass Dormagen Sportler regelmäßig in der Weltspitze vertreten sind.