Newsletter

Karneval beim TSV

Auch dieses Jahr feiert Dormagen wieder Kölsch. Wer mit dabei sein möchte, kann sich Termin schon einmal vormerken: Samstag, 17.11.2018. Links zum Artikel:

Weltcup Nachlese

Einfach noch mal rein-schauen: Tolle Fotos von Fechtern, Helfern und Offiziellen finden sich in unserer Bilder-Galerie. Allen Unterstützern noch einmal ein riesengroßes Dankeschön! Link zur Bilder-Galerie Links zum Artikel:

Termin vormerken

Am 20. Februar, um 20 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Bei diesem Termin gibt es viele wichtige Infos für Eltern und Fechter. Deshalb bitte kommen! Die Einladung mit allen Details folgt. Links zum Artikel:

Bujdi an Bord

Seit dem 1. Januar verstärkt Imre Bujdoso als OSP-Trainer unser Team. Er wird sich um Fechter- und Fechterinnen gleichermaßen kümmern. Sein Ziel ist, unsere Nachwuchsathleten an die internationale Leistungsspitze in ihrer Altersklasse (Kadetten, Jugend und Junioren/innen) zu führen. Bujdi – wie wir ihn alle nennen, gewann bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul mit der ungarischen Nationalmannschaft die Goldmedaille und vier Jahre später bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona Team-Silber. Er ist seit 1994 als Trainer aktiv. Zuletzt war er in Koblenz tätig. Links zum Artikel: